Schuwey Goldwyn Shakira VRC


Geboren am:

 26.12.2008

Vater:

GOLDWYN

Mutter:

PAMELA

VV:

JAMES

MV:

MUTANT-ET

 

LBE (3. Lakt.):

89 VG

 
Milchleistung:

      2. Lakt.     290 t     7'840 kg     4.29%     3.66%

 

Wir haben in der BOVINA gelesen, dass aus roten Mutant-Kühen zum Beispiel rote Goldwyn Nachkommen hervorgehen können. Unsere Mutant Pamela haben wir deshalb mit Goldwyn besamt und diese hat uns 9 Monate später prompt ein rotes Kuhkalb gebracht.

 

Um ganz sicher zu sein haben wir die Abstammung von Shakira überprüfen und bestätigen lassen.

 

Am 10.02.2010 brachte uns Pamela ebenfalls ein rotes Shottle Kuhkalb zur Welt.

 

Pamela wurde dieses Mal mit Glen besamt... Wir sind schon gespannt wie's dieses Mal rauskommt...

Download
Schuwey Goldwyn Shakira - Bovina 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Schuwey Goldwyn Shakira mit Mutter Schuwey Mutant Pamela
Schuwey Goldwyn Shakira mit Mutter Schuwey Mutant Pamela